23. Februar 2021

Was die Leute so meinen…

Brigitte (67), Oldenburg

Ich nutze den Onlinekurs nur wegen Corona und möchte später wieder in einen richtigen Kurs. Aber so bleibe ich fit und komme später besser klar.

Gertraud, Graz

Tolle Idee, Buch mit Internet finde ich eine gute Kombination zum Lernen.

Deniz (66) München

Erst habe ich vor vielen Jahren deutsch gelernt – jetzt ist Englisch dran. Online finde ich besser als nur einmal die Woche mit Gruppe.

Astrid (57), Traunstein

…und danke für die Stories und die Tipps jeden Monat

Henning, Münster

Wann gibt es eigentlich das nächste Buch für Englisch? Ich bin fast durch mit den Büchern (Antwort Redaktion: As soon as possible…..)

Heiner („um die 70“), Wuppertal

Da haben sich schlaue Leute etwas Gutes überlegt – lasst bloß alles so, wie es ist…

Azra (59), Duisburg

Hallo Herr Schmidt, die Sache mit dem deutschen Text, wenn man auf einen Satz klickt, finde ich toll. Dann muss ich nicht erst lange um Buch suchen.

Thilo (67), Rostock

…euer System hat mir schon viel „input“ gegeben – thank you

Traudl (61), Ingolstadt

…außerdem bin ich noch berufstätig. So kann ich immer dann lernen, wenn ich Lust und Zeit habe.

Wolfgang und Elisabeth, Wien-Favoriten

Wir lernen gemeinsam die spanische Sprache und wollen in zwei Jahren nach Andalusien übersiedeln. Wir lernen daher sogar 2-3 Mal pro Woche!

Bernd (69) Stralsund

Ich konnte schon ein wenig Englisch und möchte mit ein paar Kumpels die „Route 66“ machen – daher ist der Onlinekurs „On the Road again“ einfach wie gemacht für mich. Gut finde ich, dass es auch ein Buch dazu gibt.

Rolf (62) Riepe

Ich kommt mit den Dialogen gut klar, manchmal funktioniert das mit dem Draufsprechen nicht richtig, das kann aber daran liegen, dass unser Internet manchmal zu langsam ist.

Mandy (59), Chemitz

Ich mache auch nach Corona weiter – klappt viel besser als vermutet.

Eva-Charlotte (79), Riesa

Ich will nur ein dickes Lob aussprechen für die Leute in der Hotline – immer freundlich und hilfsbereit. Die antworten sogar am Sonntag!

Gisela (67), Saarbrücken

…mir gefallen vor allem die unterschiedlichen Übungen und dass man lernen kannt, wann und so viel man will – weiter so!

…..

Azra (59), Duisburg

Hallo Herr Schmidt, die Sache mit dem deutschen Text, wenn man auf einen Satz klickt, finde ich toll. Dann muss ich nicht erst lange um Buch suchen.

Thilo (67), Rostock

…euer System hat mir schon viel „input“ gegeben – thank you

Traudl (61), Ingolstadt

…außerdem bin ich noch berufstätig. So kann ich immer dann lernen, wenn ich Lust und Zeit habe.

Hans-Gert (74), Moers

….gut finde ich auch, das man sich mit anderen Leuten austauschen kann, die hier auch online üben